Artikel Detailansicht

 

Bild Du hast nur ein Leben f├╝r das Gl├╝ck

Du hast nur ein Leben f├╝r das Gl├╝ck

Der beweisbare Sinn unseres Daseins

Kategorie:
NEUERSCHEINUNGEN
Bestellnr:
21095
Autor:
Patel, Vallabh
Ausf├╝hrung:
332 S., kart.
ISBN:
978-3-943624-09-0
Erschienen:
21.07.2016
Verlag:
Angelika Lenz Verlag

19,90 €*
*incl. 7% MwSt


(Geben Sie hier Ihre gew├╝nschte Produktmenge an.)
Inhalt:

„Natürlich habe ich nur ein Leben, mag der rational veranlagte Leser jetzt denken. Manche glauben vielleicht an Wiedergeburt; für sie wäre der Buchtitel schon nicht mehr zutreffend. Andere glauben an ein Leben nach dem Tod und daran, dass das Glück nur im Jenseits zu finden ist, während die Erde ein Jammertal ist.“ Vallabh Patel


In diesem Buch geht es um den Sinn des Lebens, der das persönliche Glück, aber auch das der Welt beinhaltet, unabhängig von Herkunft und Religion. Es handelt von einer rationalen, beweisbaren Ethik, einer Philosophie für jedermann, im täglichen Leben. Ein klug und verständlich geschriebenes Buch, das keine philosophischen Kenntnisse voraussetzt. Hier geht es um eine praktische Lebenshaltung in einer Zeit weit verbreiteter Orientierungslosigkeit. Das Buch bietet dem Leser Stütze und Hilfe für fast alle Bereiche des Lebens.


>>>>>>>> siehe auch AKTUELLES <<<<<<<<<<<<